Kids und Concept

Zielgruppen richtig ansprechen! Kinder wollen Abenteuer! Fantasie anregen mit Buch und Medien. Kinder und Eltern zu erreichen heißt, die Bedürfnisse zu kennen und zu erfüllen. Lieblingsthemen gekonnt umsetzen, neue Marken entwickeln und wichtigen Trends folgen – so wird die jeweilige Strategie zum Erfolg. Das können wir. Die Zielgruppe Kind ist überall. Es lohnt sich, sie anzusprechen! Chancen ergreifen und Mehrwert erzeugen. Neue Gewässer ergründen, Ideen Raum geben, den

Sprechen Sie uns an! Wir haben auch für Sie eine tolle Idee.

Bild von zwei Kindern, die gemeinsam ein Buch entdeckenBild von zwei Kindern, die gemeinsam ein Buch entdeckenBild von zwei Kindern, die gemeinsam ein Buch entdecken

Friendz Verlag

Starke Marken, starke Bücher: Innovative Kinderbücher rund um die Lieblingshelden aus Film und TV kommen von FRIENDZ! Erfolgreiche Titel ebenso wie spannende Neuentwicklungen – unser Buchprogramm hat für jede Zielgruppe den passenden Titel. FRIENDZ ist ein Imprint von Kids & Concepts.

Über 60 Buchtiteln pro Jahr, innovative Produktformeln, ein erfolgreicher Vertrieb. FRIENDZ bietet jedem Thema eine individuelle, zielgruppenorientierte Umsetzung. Damit erreichen die Bücher ein breites und zufriedenes Publikum.

Zum Verlag

Bild von zwei Kindern, die gemeinsam ein Buch entdeckenBild von zwei Kindern, die gemeinsam ein Buch entdeckenBild von zwei Kindern, die gemeinsam ein Buch entdecken

National Geographic Kids

National Geographic-Kids ist weltweit eine der führenden Marken für wissensfundierte Kinderunterhaltung. Sie bietet der nächsten Generation von Entdeckern spannende und zugleich unterhaltsame Inhalte und Beschäftigung.

Vor über 130 Jahren wurde National Geographic von 33 Forschern und Abenteurern gegründet mit dem Ziel, das geografische Wissen zu „mehren und zu verbreiten“. Das National Geographic-Magazin erschien erstmals im Oktober 1888. Heute erreicht die Traditionsmarke mit herausragendem Storytelling jeden Monat Millionen Menschen auf dem gesamten Globus über eine Vielzahl von Plattformen, unter anderem TV, Print, Digital, Social-Media, Karten, Kindermedien sowie Reisen und Consumer Products. Die Reichweite, Bekanntheit und Beliebtheit der Marke in Deutschland sind beeindruckend:

• Das National Geographic-Magazin erreicht pro Monat 1,15 Millionen Menschen.
• Das TV-Programm mit dem National Geographic Channel und National Geographic WILD hat monatlich ca. 4 Millionen Zuschauer.
• Der deutsche National Geographic-Facebook-Kanal hat über 530.000 Follower.
• Das National Geographic-Kids-Magazin hat eine Druckauflage von 60.000 und begeistert in 10 Ausgaben pro Jahr junge Entdecker zwischen 8 und 12 Jahren.

Wir geben zurück:
Erlöse aus dem Verkauf aller National Geographic Produkte unterstützen weltweit wichtige Wissenschaftsprojekte in Forschung, Naturschutz und Bildung.

Zum Verlag