Die Zielgruppe Kind ist überall. Es lohnt sich, sie anzusprechen!

Chancen ergreifen und Mehrwert erzeugen

Neue Gewässer ergründen, Ideen Raum geben, den Horizont erweitern: Wir nehmen die Herausforderungen an, vor die wir gestellt werden. 2009 entwickelten wir für den großen deutschen Pharmahändler Celesio einen Lizenzcharakter für Kinder. „Celia“ brachte kleinen und großen Apothekenbesuchern viel Freude und Abwechslung – und der Celesio ein gutes Aushängeschild.

Auch sehr erfolgreich ist die in 2003 eigenentwickelte Marke Total tierlieb!. Total tierlieb! trifft das Bedürfnis von Kindern, sich spielerisch und unbekümmert mit Tieren insbesondere Haustieren zu beschäftigen. Hierzu gibt es inzwischen Bücher, eine Zeitschrift und die Website. Weitere Informationen gibt es auch hier.

Sprechen Sie uns an! Wir haben auch für Sie eine tolle Idee.